Esch2022-News, Partner, Neueste
ArcelorMittal, BMW & Ferrero : Engagiert für die Kultur

Ein Blick zurück auf die Partnerschaft mit Esch2022
PASCAL MOISY, LEITER KOMMUNIKATION & UNTERNEHMENSVERANTWORTUNG, ARCELORMITTAL
„Die Unterstützung von ArcelorMittal für das kulturelle und künstlerische Erbe des Großherzogtums hat eine lange Tradition und spiegelt sich beispielsweise in unserem Engagement für die Galerie Schlassgoart, der Ausrichtung von Kulturnächten und regelmäßigen Auftritten von Künstlern an unseren Industriestandorten wider. Esch2022 ist eine einmalige Gelegenheit, unsere privilegierte Beziehung zum luxemburgischen kulturellen Ökosystem zu bestätigen“.
JO CLEES, INSTITUTIONELLE ANGELEGENHEITEN LUXEMBOURG, FERRERO
„Ferrero sieht sich als integralen Bestandteil Luxemburgs, deshalb ist es für uns so wichtig, Teil von Esch2022 zu sein. Wir hoffen, dass Esch und die Großregion durch dieses großartige Projekt aufblühen und dass die Auswirkungen von Esch2022 auch in Zukunft anhalten werden.“
JEROEN LISSENS, MANAGER FÜR UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, BMW
„Wir sind überzeugt, dass die Kultur und die Kreativität, die wir in der Welt der Kunst sehen, fruchtbar sind und neue Ideen liefern. Für uns ist es der Beginn eines schönen Abenteuers mit Luxemburg.“